Yoga - Die Kraft des Lebens Frankreich 2019 – 85min.

Kurzbeschreibung

Yoga - Die Kraft des Lebens

Genre
Dokumentation

40 Jahre ist Stéphane Haskell alt, als er nach einer Rücken-OP mit einer Querschnittlähmung aus der Narkose erwacht. Laut Aussage der Ärzte wird er wahrscheinlich nie wieder laufen können. Der Foto-Journalist hat bereits jede Hoffnung aufgegeben, als er durch Zufall einen neuen, möglichen Weg der Heilung entdeckt: Yoga. Tatsächlich zeigen die meditativen Techniken schon bald Wirkung und Haskells Zustand verbessert sich – bis er seine früheren Fähigkeiten fast vollständig zurückerlangt. Die positiven Erfahrungen mit Yoga motivieren ihn zu einer besonderen Reise: Er trifft Menschen an unterschiedlichen Orten der Welt, die ebenfalls durch Yoga geheilt wurden.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. August 2019

Romandie: 21. August 2019

Tessin: 9. Januar 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Yoga - Die Kraft des Lebens

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme