Das perfekte Geheimnis Deutschland 2019 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

39

19

8

2

8

4.0

76 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ernieknolfson

vor 3 Jahren

ist zwar eher ein theaterstück. aber teilweise irrwitzige sätze, echt grandios getextet. aber das ende leider fade und inspirationslos.


shoshanna

vor 4 Jahren

Lustig-derb, teilweise bleibt einem das Lachen im Hals stecken...


Taz

vor 4 Jahren

Viel versprochen, nur bedingt etwas gehalten. Der Trailer hat neugierig gemacht, aber der ganze Film danach verpufft doch vielfach in plumpem Gerede.


oscon

vor 4 Jahren

Die Riege der deutschen Schauspieler hat sich unter der Regie von Bora Dagtekin (Fack ju Göhte) zusammengefunden, um ein amüsantes Kammerspiel rund um das eigene Handy zu inszenieren.
Welche Geheimnisse stecken hinter den fast perfekten Fassaden der einzelnen Protagonisten? Spannendes wird durch das Spiel, das eigene Handy offenzulegen, preisgegeben!
War es das wert? Komisch ist nicht immer lustig!Mehr anzeigen


Crious

vor 4 Jahren

Pubertäres Kammerspiel.


Patrick

vor 4 Jahren

Wer schon bei der Vorname ab lachte wird auch bei:Das Perfekte Geheimnis seinen Spass haben.Die Story geht vielmals unter die Gürtellinie hat aber dennoch eine Portion Tiefgang.


elelcoolr

vor 4 Jahren

Die Grundidee ist nicht allzu sinnreich aber die Schauspieler spielen gut und nicht alle Wendungen der Geschichte sind vorhersehbar. Ein schönes Kammerspiel mit nachdenklichen, lustigen und schönen Szenen.


cinerat

vor 4 Jahren

Ein Feelgoodfilm, der zeigt, was herauskommt, wenn Paare vordergründig der ewigen sexuellen Treue hinterher rennen. Neue Modelle braucht das Land: Absprachen statt falsche Versprechen.


Chraebu58

vor 4 Jahren

Habe mir mehr humor vorgestellt
Kommt nicht an fuck you goethe ran
Die plötzliche ernsthaftigkeit über schwul sein war nicht so glücklich
3 sterne


Bettina26

vor 4 Jahren

Super Film


as1960

vor 4 Jahren

Der Erfolg von "Das perfekte Geheimnis" beruht wohl auf der originellen, und für den aktuellen Zeitgeist sehr provozierenden Idee: Das eigene, persönliche Heiligtum, sprich das eigene Handy offen freizulegen. Die Umsetzung funktioniert als Komödie gut, das Potenzial für ein Drama, für eine Gesellschafts-Satire/(oder gar) Kritik bleibt ungenutzt. Zu unglaubwürdig sind die Wendungen, zu überrissen die Darsteller.Mehr anzeigen


kupigapicha

vor 4 Jahren

Das Original „Perfetti Sconosciutti“ von Paolo Genovese hat diesen Sommer einen Weltrekord gebrochen. Das Originaldrehbuch aus 2016 wurde 18 Male in nur 3 Jahren in verschiedenen Sprachen umgesetzt. So stark überzeichnet oder unglaubwürdig ein paar Wendungen des Plots wirken, zeigt der grosse Erfolg dieses sehr unterhaltsamen Kammerspiels, dass er den Nagel auf den Kopf trifft. Wir alle haben drei Persönlichkeiten, die öffentliche, die private und die geheime. Wie stark sich die beissen, bestimmt unsere Gangart.Mehr anzeigen


Cinema_queen

vor 4 Jahren

An Unterhaltung fehlt es nicht, es gibt Viel zu Lachen, trotz der unglücklichen Wendungen. Ist wie in der Realität, man kann sich in die Schauspieler hineinversetzen. Die total Passende Schauspieler machten eine tolle Arbeit.


Kinoheld

vor 4 Jahren

Beste Unterhaltung.
Tolle Schauspieler
Wie im richtigen Leben.
Und trotz Tragik kommt auch das Lachen nicht zu kurz.


Watchlist