CH.FILM

Contradict Schweiz 2019 – 89min.

Kurzbeschreibung

Contradict

Genre
Dokumentation

Neugierig zu erfahren, wie sich der mit der durch die Globalisierung angestossene Wandel aus anderer Sicht präsentiert, reisen zwei Schweizer Filmemacher nach Ghana. In Accra machen sie die Bekanntschaft sechs junger Musiker und Vokalartisten, welche in ihren Songs ihre eigene Stellung und die herrschende Weltordnung kritisch hinterfragen. Diese produzieren in den folgenden Jahren extra für den Film eine Reihe neuer Songs und Videos, die diesen soziokulturellen Wandel durchleuchten.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Januar 2020

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

barbara.dietrich.71

vor 3 Monaten

Super Film!


cinerat

vor 3 Monaten

Toller Film, bestehend aus einer Reihe tiefsinniger und amüsanter Episoden. Mal was Positives über Afrika. Die herrlichen und herzlichen Hauptdarsteller sind Philosophen, hochgradig Kreative und Alleinunerhalter vor dem Herrn. Eine Entdeckung!


Watchlist

Kinoprogramm Contradict

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme