CH.FILM

Cody - The Dog Days are over Schweiz 2019 – 87min.

Kurzbeschreibung

Cody - The Dog Days are over

Genre
Dokumentation

Beim Protagonisten aus Matin Skalskys Regiedebüt handelt es sich um einen rumänischen Strassenhund namens Cody, der sein Leben gründlich auf den Kopf gestellt hat und ihm, dem es erst nie in den Sinn gekommen wäre, sich einen Hund zuzulegen, eine neue Welt eröffnete. Auf der Suche nach Spuren seiner Vergangenheit erfährt Codys neue Familie mehr über sein ehemaliges Leben in Rumänien, während dem er mit einer Streunerin namens Blanche in Freiheit lebte. Was wäre, wenn er diese wiedersehen könnte?

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Oktober 2019

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Heyhey

vor 12 Tagen

Ein sehr schöner Film! Was für ein wunderbares Kinoerlebnis! Sehr empfehlenswert!


Watchlist

Kinoprogramm Cody - The Dog Days are over

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Sterk Baden

17:30

Saal 1 – O/df8J.

CineMovie Bern

12:30

Saal 3 – O/df8J.

20:15

Saal 2 – O/df8J.

Rex Biel/Bienne

15:15, 18:15

Saal 2 – O/df8J.

Kino Engelberg Engelberg

18:00

Saal 1 – O/d8J.

KITAG CINEMAS Capitol Luzern

17:00

Saal 3 – O/df8J.

KITAG CINEMAS Scala St. Gallen

17:30

Saal 4 – O/df8J.

Cinewil Wil SG

15:45

Saal 4 – CH8J.

Kosmos Zürich

13:15

Saal 1 – O/df8J. Dolby Atmos

18:45

Saal 2 – O/df8J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme