3 Engel für Charlie USA 2019 – 119min.

Pressetext

3 Engel für Charlie

Elizabeth Banks führt Regie, während die nächste Generation von Engeln – Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska – für den mysteriösen Charles Townsend arbeitet. Seit jeher sorgen Charlies Engel mit ihren Ermittlungsfähigkeiten für die Sicherheit von Privatkunden. Mittlerweile hat die Townsend Agency international expandiert und hält weltweit die intelligentesten, furchtlosesten und hochqualifiziertesten Frauen im Einsatz – mehrere Teams von Engeln, die von mehreren Bosleys geleitet werden, erledigen die härtesten Jobs rund um den Globus.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 4 Jahren

Die Hauptdarstellerinnen können sicher einen humorvollen Action-Thriller tragen, jedoch gibt das Drehbuch nichts her, denn je länger der Film dauert, desto häufiger schüttelt man den Kopf. „3 Engel für Charlie“ ist eine Action-Thriller-Komödie, die keinen Spass an der Action findet, den Thriller nie ernst nimmt und bei der am Ende niemand lacht.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 4 Jahren

Mir gefiel einzig die Doppelgängerszene wo Callisto aus dem Gebäude gestohlen wird. Schade, dass ein so geschätztes und profitables Franchise in zwei Stunden gänzlich zerstört wurde! Irgendwann taten meine Augen weh - so oft gerollt habe ich sie schon lange nicht mehr.


Patrick

vor 4 Jahren

Rasantes & Cooles Frauenpower Movie verfeinert mit ebenso coolen Sprüchen,und das ganze erinnert irgendwie an das Sandra Bullock Movie Ocan‘s 8.Storymässig ist’s nach Schema F.ist aber einigermassen für 2 Stunden unterhaltsam.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Engel von 5.


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4