Cats Grossbritannien, USA 2019 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

1

2

4

7

2.4

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flashgordon99

vor einem Monat

Uff, was für ein mieser Film. Schlechte Computereffekte, gemischt mit einer hauchdünnen stupiden Story. Es kommt ja sonst eher selten vor, dass bereits in der Pause die Besucher fluchtartig das Kino verlassen, denn mittlerweile sind die Erwartungen ohnehin tief. Von den rund 80 anwesenden Personen harrten zu Begin des zweiten Teils noch knapp die Hälfte aus (ohne zu übertreiben). Desolat - so das passende Wort hierfür!Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


julianne

vor einem Monat

Schön gemacht Katzen faces Ausstattung Musik aber viel zu langatmig ohne wirkliche Story ! Ich war froh als es fertig war habe mich gegen Ende zu Tode gelangweilt!! Schlechtester Film seit langem !


Taz

vor einem Monat

Was hab ich da gerade gesehen? Mies animierte "Katzen", blöde Sprüche, überforderte Darsteller und ein unnötiger Reboot/Remake eines Musicals, das vor 30 Jahren mal aktuell war. Nein Danke. Habe mich gnadenlos gelangweilt. Lustig auch, in der zweiten Filmhälfte war nur noch die Hälfte Zuschauer im Publikum. Sind alle in der Pause geflüchtet!Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Monat

Von der Ausstattung und der Gesang~Einlagen(Deutsche Version) her ist Cats sehr Sehens/Hörens wert.Leider ist die Story wie im Musical sehr Dünn geraten sowie sind die Menschenlichen Hände & Füssen der Katzen etwas abstrakt und störend,warum hat man den Darstellern keine Pfoten hinzu gefügt?Aber wen man sich auf die Ausstattung und dessen wunderschönen Songs beschränkt ist Cats ein Magisches Film~Erlebnis.Judi Dench hätte schon im Orginal Musical dabei sein sollen,aber leider musste Sie aus Gesundheitlichen Gründen absagen.Dafür ist Sie jetzt in der Filmversion zu bestaunen,leider auch Gesundheitlich angeschlagen.Gedreht wurde in den Warner Bros.Studios in London dort wurden auch die Harry Potter Filme gedreht.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


nick74

vor einem Monat

War enttäuscht, der Film nimmt sehr spät Fahrt auf und nur einzelne Darbietungen (Hudson, Swift) sind ihrer würdig. Sehr Schade.


Watchlist