But Beautiful Österreich 2019 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

1

0

1

3.7

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

forumuser

vor 13 Tagen

Meisterwerk! Ein wunderbarer, schöner, autobiografischer Episodenfilm der aufzeigt und zurückführt zu dem, was wichtig ist im Leben (was so ganz anderst als das ist, was uns unser Wirtschafts- und Finanzsystem system einzureden versucht). Autobiografisch - als Gegensatz zu "nur theoretisch", "rein utopisch". Lehrreich ohne zu belehren und zu tadeln. Inspirierend Ohne zu mussionieren. Definitiv ein Gedankenanstoss und Augenöffner.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 13 Tagen


STG

vor 25 Tagen

Wie diesen Film umschreiben?... man muss ihn einmal und man muss ihn ein paar Mal sehen, um die Botschaft umfassen zu können.... Er missioniert nicht, tadelt nicht, er zeigt auf, dass jeder von uns auf seine Weise Empfänger eines Gedanken oder eines Gefühls ist.... und seine Botschaft einfach leben muss....
Schöne Bilder begleitet von wunderbarer Musik, welche uns auf eine kleine Weltreise begleiten, auf eine Reise selbst Empfänger und Botschafter zu werden.Mehr anzeigen


Watchlist