But Beautiful Österreich 2019 – 115min.

Kurzbeschreibung

But Beautiful

Genre
Dokumentation

Erwin Wagenhofer stellt sich in seinem neuen Dokumentarfilm But Beautiful die Frage, wie man die Welt zu einem besseren Ort machen kann. Dafür hat er Menschen aufgesucht, die neue Wege gehen und alternative Lebenskonzepte verfolgen. Er begegnet einem Förster in den verschneiten Wäldern im Salzburger Land, einem Schweizer Ehepaar, das auf La Palma ein Ödland in ein Paradies verwandeln will und der Schwester des Dalai Lamas. Aber alle glauben an ihre Kraft, die Welt ein Stück besser machen zu können.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. November 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 5 Monaten

Meisterwerk! Ein wunderbarer, schöner, autobiografischer Episodenfilm der aufzeigt und zurückführt zu dem, was wichtig ist im Leben (was so ganz anderst als das ist, was uns unser Wirtschafts- und Finanzsystem einzureden versucht). Autobiografisch + real - als Gegensatz zu nur theoretisch und rein utopisch. Lehrreich ohne zu belehren und zu tadeln. Inspirierend ohne zu missionieren. Definitiv ein Gedankenanstoss und Augenöffner.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


STG

vor 6 Monaten

Wie diesen Film umschreiben?... man muss ihn einmal und man muss ihn ein paar Mal sehen, um die Botschaft umfassen zu können.... Er missioniert nicht, tadelt nicht, er zeigt auf, dass jeder von uns auf seine Weise Empfänger eines Gedanken oder eines Gefühls ist.... und seine Botschaft einfach leben muss....
Schöne Bilder begleitet von wunderbarer Musik, welche uns auf eine kleine Weltreise begleiten, auf eine Reise selbst Empfänger und Botschafter zu werden.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm But Beautiful

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme