Buddy Games Kanada, USA 2019 – 97min.

Kurzbeschreibung

Buddy Games

Genre
Komödie Drama

Josh Duhamel ("Transformers") spielt in dieser wilden, urkomischen und kompromisslosen Komödie die Hauptrolle. Nachdem sechs lebenslange Freunde sich fünf Jahre zuvor zerstritten haben, trommelt Bob "The Bobfather" (Duhamel) seine Kumpels für die Buddy Games zusammen, einen irren Wettbewerb absurder körperlicher und geistiger Herausforderungen mit der Chance, 150.000 $ zu gewinnen. Jetzt ist alles möglich, wenn die entschlossenen Kerle sich verbrüdern und mit den Stars Dax Shepard ("CHiPs"), Olivia Munn ("Office Christmas Party") und Kevin Dillon ("Entourage") für das grosse Geld kämpfen und feiern. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Juni 2021

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Buddy Games

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme