Avengers: Endgame USA 2019 – 181min.

Kurzbeschreibung

Avengers: Endgame

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Superhelden

Nachdem der Bösewicht Thanos die Hälfte allen Lebens mithilfe der mächtigen Infinity-Steine vernichtet hat, steht die dramatisch dezimierte Superheldentruppe rund um Tony Stark alias Iron Man vor einem Scherbenhaufen. Ein kleiner Funke Hoffnung keimt allerdings auf, als eines Tages Scott Lang alias Ant-Man vor dem Avengers-Hauptquartier aufkreuzt und seinen alten Mitstreitern eine irrwitzige Idee unterbreitet.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. April 2019

Romandie: 24. April 2019

Tessin: 24. April 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 21 Tagen

Jetzt neu mit einigen Minuten Extras am Ende, damit auch ja der Avatar-Rekord übertroffen wird. Das ändert aber nichts daran, dass Endgame einer der spektakulärsten Filme des Jahres ist und eine Story abschliesst, die über Jahre (mehr oder weniger) sorgfältig aufgebaut wurde. Auch mit den paar zusätzlichen Minuten - BRAVO!Mehr anzeigen


Chraebu58

vor einem Monat

Heute nochmals glaubs zum 3ten oder 4ten mal


as1960

vor einem Monat

Ich gebe zu kein Avengers-Fan zu sein. Und so war als regelmässiger Kinogänger mein einziges Motiv den wahrscheinlich bald erfolgreichsten Film aller Zeiten zu sehen. Und ich muss jetzt sagen, ich verstehe den Hype um "Avengers: Endgame" definitiv nicht. Die Story ist schon sehr "billig" (Achtung Spoiler: Die verlorene Schlacht mit einer Zeitreise zu korrigieren ist wirklich nicht sehr originell...). Und der Schlusskampf ist die unterdessen übliche "Herr der Ringe"-Schlacht mit Superhelden-Beteiligung. Aber eben: ich bin kaum das Zielpublikum. Und schlechter als die anderen supererfolgreichen Titanic und Avater ist dieser Streifen auch nicht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Avengers: Endgame

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

13:50

Saal 14 – D14/12J.

KITAG CINEMAS Capitol Zürich

14:30, 19:30

Saal 2 – E/df14/10J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme