Angry Birds 2 - Der Film USA 2019 – 97min.

Kurzbeschreibung

Angry Birds 2 - Der Film

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Red ist der grosse Held auf der Vogelinsel, weil er die Invasion der grünen Schweine und den Diebstahl der Eier verhindert hatte. Und nun sorgt er dafür, dass die Streiche, die von Seiten der Schweineinsel kommen, auch flugs gerächt werden. Das Leben ist für Red praktisch perfekt – bis die Schweine einen Waffenstillstand ausrufen. Denn es gibt noch eine dritte Insel: die Adlerinsel. Und von dort aus plant man die Vernichtung von Vögeln und Schweinen, weswegen ein Team bestehend aus Vögeln und grünen Schweinen in einem hochgefährlichen Geheimeinsatz verhindern muss, dass die Adler ihre Superwaffe zum Einsatz bringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. September 2019

Romandie: 2. Oktober 2019

Tessin: 12. September 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Minselery

vor 4 Jahren

Ich finde es toll


Taz

vor 4 Jahren

Möchte gerne witzig sein, bleibt aber viel zu oft im harmlosen Firlefanz stecken. Das mag bei den Kids vielleicht noch durchgehen, aber damit hat es sich dann schon. Hat darum auch enttäuschend wenig Lacher zu bieten, vor allem nachdem die ersten, recht vielversprechenden, 15 Minuten durch sind.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Angry Birds 2 - Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme