Angel Has Fallen USA 2019 – 121min.

Kurzbeschreibung

Angel Has Fallen

Genre
Action Thriller

Mike Banning hat genug vom Kämpfen gegen die Terroristen. Inzwischen hat er Frau und Kind, weswegen er von der gefährlichen Arbeit im Feld zurücktreten und an der Seite von Allan Trumbull, der inzwischen US-Präsident ist und das Fischen liebt, eine ruhigere Kugel schieben will. Als er auf einem solchen Trip den amerikanischen Regierungschef vor einem Drohnenangriff retten muss, der das ganze Kader des Secret Service zunichtemacht, kommt Mike unter Verdacht, diese Attacke auf das Staatsoberhaupt selber inszeniert zu haben.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. August 2019

Romandie: 28. August 2019

Tessin: 29. August 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rico.Schaub

vor 4 Jahren

Ein sehr unterhaltsamer Actionstreifen mit einem unglaublich lustigen Ende! (Bitte sitzen bleiben!)


Patrick

vor 4 Jahren

Die Story ist wie in jedem Action~Blockbuster nach Schema.F und Unglaubwürdig, aber so müssen Action~Movie ja auch sein.Sowie ist Part:3 mit Sicherheit auch besser als Part:2,und Nick Nolte,Morgan Freeman und Gerard Butler in einem Film zusehen ist schon das Kinoticket werd.


maennele

vor 4 Jahren

Ein Schwachsinn ohnegleichen! Abstruse Story, schlecht gespielt, nicht mal gute Action!


Watchlist

Kinoprogramm Angel Has Fallen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme