Der wunderbare Mr. Rogers USA 2019 – 107min.

Pressetext

Der wunderbare Mr. Rogers

Biopic über den populären Fernsehmoderator Fred Rogers (Tom Hanks), der vor allem mit seiner Kinderserie 'Mr. Rogers' Neighborhood' Berühmtheit erlangte. Der Journalist Tom Junod (Matthew Rhys) wird damit beauftragt, ein Porträt über den legendären Kinder-Entertainer zu schreiben. Im Zuge dessen lernt er, sich wieder zurück auf klassische Werte wie Güte und Mitgefühl zu besinnen und seinen Zynismus zu überwinden. Zwischen den Männern entsteht eine Freundschaft.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonnestaub42

vor 3 Jahren

Mr. Rogers sagt mir nichts. Wenigstens propagiert der Film eine optimistische Grundhaltung gegenüber den Menschen und dem Leben im Allgemeinen.


julianne

vor 3 Jahren

Ein extrem schöner Film über das Leben und die Menschlichkeit fantastic Darsteller Tom hanks wie immer worldclass !! Es war grossartig


Maratonna

vor 3 Jahren

Kein Film, den man sich ein 2. Mal anschauen will. Tom Hanks, naja, etwas angestrengt und nicht wirklich echt wirkend. Der Journalist Vogel überzeugte ein bisschen mehr. Aber sein Werdegang im Film ist doch ziemlich konstruiert. Das Ganze endet dann noch mit Kitsch hoch 3 inklusive Sauce.


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland