Der wunderbare Mr. Rogers USA 2019 – 107min.

Kurzbeschreibung

Der wunderbare Mr. Rogers

Genre
Drama

Der Journalist Lloyd Vogel erhält den Auftrag, für das Magazin „Esquire“ ein kurzes Porträt von Mr. Rogers, dem bekanntesten Kinder-Show-Moderator der USA, zu schreiben. Vogel erwartet nicht viel, ist aber überrascht, als er am Set von Mr. Rogers‘ Show leibhaftig miterlebt, wie der Mann, den er nur aus dem Fernsehen kennt, wirklich ist. Im Interview interessiert sich Mr. Rogers mehr für Lloyd und stellt ihm Fragen. Es ist Mr. Rogers‘ echtes Interesse an Lloyd als Mensch, das diesen über seinen eigenen Lebensweg nachdenken und eine gewichtige Veränderung machen lässt.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juni 2020

Romandie: 17. Juni 2020

Tessin: 12. Februar 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonnestaub42

vor 3 Jahren

Mr. Rogers sagt mir nichts. Wenigstens propagiert der Film eine optimistische Grundhaltung gegenüber den Menschen und dem Leben im Allgemeinen.


julianne

vor 3 Jahren

Ein extrem schöner Film über das Leben und die Menschlichkeit fantastic Darsteller Tom hanks wie immer worldclass !! Es war grossartig


Maratonna

vor 3 Jahren

Kein Film, den man sich ein 2. Mal anschauen will. Tom Hanks, naja, etwas angestrengt und nicht wirklich echt wirkend. Der Journalist Vogel überzeugte ein bisschen mehr. Aber sein Werdegang im Film ist doch ziemlich konstruiert. Das Ganze endet dann noch mit Kitsch hoch 3 inklusive Sauce.


Watchlist

Kinoprogramm Der wunderbare Mr. Rogers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme