2 Gisht Mjalte Albanien 2019 – 101min.

Pressetext

2 Gisht Mjalte

Die Geschichte eines frisch verheirateten Paares von Tirana auf dem Weg in die Flitterwochen in der Karibik. Doch dann, am Flughafen vor dem Abflug, eine falsche Buchung. Anstatt der geplanten Reise nun eine quer durch Albanien. Mit speziellen Begegnungen und Situationen, voller Humor und Überraschungen...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Simon

vor 4 Jahren

Viel seichter und absehbarer gehts glaub ned. Ich würd auf jeden Fall zuerst den Trailer schauen, um zu merken, ob man diese Art von Humor lustig findet. Warum die Hochzeitsreise so prominent erwähnt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Die kommt dann am Schluss ja noch schnell. Ämu: obacht....Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire