21 Bridges USA 2019 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

4

0

1

3.6

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 4 Tagen

Schauspieler Chadwick Boseman macht als Cop in „21 Bridges" Jagd auf zwei flüchtige Cop-Killer. Um diese zu schnappen, lässt
er während einer Nacht alle 21 Brücken sperren, die Manhattan mit den umliegenden Bezirken verbinden. Diese Katz-Maus-Spiel beginnt spannend und zieht einem in den Bann, mit der Zeit wird der Film leider vorsehbar. Wer jedoch einen Cop-Thriller mit handgemachten Actionszenen ganz ohne CGI sehen möchte, ist bei diesem Film genau richtig.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Tagen


Marco79

vor 5 Tagen

Starker Actionfilm, wer auf Verbrecherjagden steht, dem wird dieser Film gefallen.


elelcoolr

vor 7 Tagen

Der Film war eine angenehme Überraschung. Nichts bahnbrechend Neues, aber die Kameraführung und die Actionszenen waren super. Die Handlung leider vorhersehbar.


Patrick

vor 9 Tagen

Ein Cooler Thriller der bestens für ein Männer Bier/Popcorn Abend geeignet ist.Die Story ist zwar vorsehbar,aber es kommt nie langweile auf und 21 Bridges kan mit solider Darsteller~Leistungen Punkten.


Taz

vor 10 Tagen

Solide, aber kaum mehr. Den Twist riecht man von weitem und am Ende wars nur ein normaler Actionfilm, den man halt auch schon x-mal gesehen hat.


nick74

vor 14 Tagen

Nicht schlecht, jedoch schafft der Film nicht mehr als 3 Sterne. Der Plot wird schnell klar und dann ist es nur mehr eine Anhäufung von Schiessereien, die Spannung hält sich in Grenzen.


Watchlist