Ága Bulgarien, Frankreich, Deutschland 2018 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

0

0

0

2

3.0

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

caravaggio

vor 5 Jahren

Ich bin Arthouse-Kino- & Ethno-Liebhaber. Aber hier schlafen mir die Backenzähne ein, sorry. Hier werde ich gefoltert, Bild für Bild.. in einer trostlosen Kommunikationslosigkeit, in einer inhaltsleeren Story und mit Figuren die mich keinen Milimeter an sich ranlassen. Die Leere kann spannender und schöner erzählt werden. Nicht so oder nicht so für mich!Mehr anzeigen


Watchlist