Ága Bulgarien, Frankreich, Deutschland 2018 – 96min.

Kurzbeschreibung

Ága

Genre
Drama

An einem abgelegenen Ort in der Eiswüste des Nordens leben Rentierjäger Nanook und seine Frau Sedna in einer Jurte, wo sie den Traditionen ihrer Ahnen folgen. Trotz ihres mühseligen Alltags kommt keine Klage über ihre Lippen. Stattdessen erzählt sich das betagte Paar von Legenden ihrer Vorfahren, von Träumen und Begegnungen mit Tieren und Menschen – lebenden und toten. Über alles kann Nanook mit seiner Frau reden: Über Sagen, Götter und Träume, aber nicht über die eigene Tochter...

Kinostart

Deutschschweiz: 8. November 2018

Romandie: 16. Januar 2019

Tessin: 17. Januar 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

caravaggio

vor 5 Jahren

Ich bin Arthouse-Kino- & Ethno-Liebhaber. Aber hier schlafen mir die Backenzähne ein, sorry. Hier werde ich gefoltert, Bild für Bild.. in einer trostlosen Kommunikationslosigkeit, in einer inhaltsleeren Story und mit Figuren die mich keinen Milimeter an sich ranlassen. Die Leere kann spannender und schöner erzählt werden. Nicht so oder nicht so für mich!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Ága

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme