Ága Bulgarien, Frankreich, Deutschland 2018 – 96min.

Kurzbeschreibung

Ága

Genre
Drama

An einem abgelegenen Ort in der Eiswüste des Nordens leben Rentierjäger Nanook und seine Frau Sedna in einer Jurte, wo sie den Traditionen ihrer Ahnen folgen. Trotz ihres mühseligen Alltags kommt keine Klage über ihre Lippen. Stattdessen erzählt sich das betagte Paar von Legenden ihrer Vorfahren, von Träumen und Begegnungen mit Tieren und Menschen – lebenden und toten. Über alles kann Nanook mit seiner Frau reden: Über Sagen, Götter und Träume, aber nicht über die eigene Tochter...

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 8. November 2018

Romandie: 16. Januar 2019

Tessin: 17. Januar 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

caravaggio

vor einem Monat

Ich bin Arthouse-Kino- & Ethno-Liebhaber. Aber hier schlafen mir die Backenzähne ein, sorry. Hier werde ich gefoltert, Bild für Bild.. in einer trostlosen Kommunikationslosigkeit, in einer inhaltsleeren Story und mit Figuren die mich keinen Milimeter an sich ranlassen. Die Leere kann spannender und schöner erzählt werden. Nicht so oder nicht so für mich!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Ága

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Pathé Galeries Lausanne

12:20, 18:40

Saal 8 – O/df

Lux Lugano Massagno

20:30

Saal 1 – O

Cinema Minimum Neuchâtel

18:00

Saal 1 – O/f16/0J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme