Wuff Deutschland 2018 – 113min.

Kurzbeschreibung

Wuff

Genre
Komödie Liebesfilm Romantische Komödie

Hunde bereichern das Leben. Das muss ein Ex-Fussballspieler feststellen, als seine alte Nachbarin ins Krankenhaus kommt, und er auf ihren Hund aufpassen muss. Denn dabei kommt ihm auch eine zündende Geschäftsidee, mit der er jedoch einer Hundetrainerin kräftig in die Quere kommt. Die wiederum soll einem Hund besseres Benehmen beibringen, der den Mann ihrer Freundin immer wieder anspringt. Aber kann man einem alten Hund noch neue Tricks beibringen? Und dann ist da noch die Journalistin, die von ihrem Freund verlassen wird und sich den traurigsten Hund, den sie nur finden kann, anschafft. Wird er sie zur Liebe ihres Lebens führen können?

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Oktober 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

louiseb

vor 5 Jahren

Herrlicher Film, für Menschen- und Tierliebhaber :-)


maennele

vor 5 Jahren

Lustiges und kurzweiliges Popcorn-Unterhaltungs-Kino! Man darf natürlich keinen intellektuellen Humor erwarten...


Patrick

vor 5 Jahren

Nettes und liebenswertes Hunde Movie mit hohem Jöö~Effekt Factor.Die Story ist zwar vorsehbar und ist auch etwas zu lang geraten,aber das Movie ist dennoch eine köstliche Feierabend Unterhaltung.Dafür gibts von mir 3.1/2 Hundepfote Abdrücke von 5.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Wuff

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme