Woman at War Frankreich, Island, Ukraine 2018 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

7

0

0

3

4.1

22 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yvo Wueest

vor 5 Jahren

Mutig ist Halla. Unbeirrbar geht sie ihren Weg. Die isländische Naturschützerin mit grossem Herz. Köstlich, wie sie, verdeckt von einer Nelson-Mandelas-Maske, kurzerhand die nervende Überwachungsdrohne vom Himmel holt.
Wir schauten den coolen Movie zur Vorbereitung unserer erste Reise Richtung Permafrost. Und hoffen nun, dort noch mehr dieser interessanten und knorrigen Insulaner -in traumhafter Landschaft- anzutreffen.Mehr anzeigen


selinaburri

vor 5 Jahren

Witzig, clever, super gespielt.


nick74

vor 5 Jahren

Sehr gut, volle Punktzahl


gimir

vor 5 Jahren

Skandinavischer Humor vom Feinsten. Halla ist eine sympathische und charmante Isländerin, die auf einfallsreiche Art ihren Kampf als Umweltaktivistin durchführt. Eine Art Skandinavische Robin Hood für Mutter Erde.


Watchlist