Where Is Kyra? Grossbritannien, USA 2017 – 98min.

Kurzbeschreibung

Where Is Kyra?

Genre
Drama

Nach der Scheidung von ihrem Mann ist Kyra (Michelle Pfeiffer) wieder zu ihrer gebrechlichen Mutter nach Brooklyn gezogen. Die Pflege und die Zeit mit ihr geben Kyra Stabilität und Halt. Unterdessen versucht sie einen Job zu finden, doch alle Bemühungen scheitern. Dann stirbt ihre Mutter. In der Bank erfährt Kyra, dass sie deren Rentenscheck nicht einlösen darf. Ohne Aussicht auf ein festes Einkommen droht die Zwangsräumung. Ein wenig Licht in ihr Leben bringt der alleinstehende Doug (Kiefer Sutherland). Doch ihrem neuen Freund erzählt Kyra nichts von ihrer misslichen Lage. Wie lange kann sie den Schein wahren?

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juni 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

wbschwery

vor 2 Tagen

nur ok


Watchlist

Kinoprogramm Where Is Kyra?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme