Was uns nicht umbringt Deutschland 2018 – 110min.

Kurzbeschreibung

Was uns nicht umbringt

Genre
Drama

Max ist Therapeut, der versucht, Sophie dabei zu helfen, mit ihrer Spielsucht zurechtzukommen. Er selbst ist von seiner Frau geschieden, muss sich um die aufmüpfige Tochter kümmern und hat sich einen schwermütigen Hund zugelegt. Während er noch an der Erkenntnis arbeitet, dass er drauf und dran ist, sich in Sophie zu verlieben, geht das Leben weiter – seines, aber auch das seiner Patienten und der Menschen, die deren Leben bereichern.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. November 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

shoshanna

vor 4 Jahren

Ich war schon Fan von Mr. Morgans letzte Liebe. Auch in diesem Film zeigt Sandra Nettelbeck ein feines Gespür für Zwischentöne.


Watchlist

Kinoprogramm Was uns nicht umbringt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme