Christopher Robin USA 2018 – 100min.

Kurzbeschreibung

Christopher Robin

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie

Aus Christopher Robin, der mit seinen Freunden einst verrückte Abenteuer im Hundert-Morgenwald erlebte, ist ein Mann geworden. Dieser Mann führt jedoch nicht das erfüllte Leben, das er sich einst erhofft hat. So arbeitet er in einem schlecht bezahlten Job viel zu viel und hat deshalb kaum Zeit für seine Frau und Tochter. Als Christopher Robin eines Tages einen geplanten Familienausflug absagt, stehen plötzlich seine alten Weggefährten vor ihm: Winnie Puh, Tiger, I-Aah und Co. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihrem menschlichen Freund zu helfen. Und ihm zu zeigen, dass das Leben Spass machen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2018

Romandie: 24. Oktober 2018

Tessin: 30. August 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Jahren

Ein einfacher und mit der Zeit auch recht ermüdender Film, der zwar diverse Jöö-Effekte zu bieten hat, aber am Ende halt recht zahnlos daherkommt.


Barbarum

vor 5 Jahren

Auch wenn es sich "Christopher Robin" mit seiner vorhersehbaren Botschaft etwas gar zu einfach macht. Es arg dauert, bis der Film Charme entwickelt. Spielt er gelungen mit der Melancholie, welche einen befallen mag, da man fürchtet, das Kindliche in sich zu verlieren und dessen Ideale.


Patrick

vor 5 Jahren

Putziges&Herziges Familien~Movie verfeinert mit einem liebenswertem & Charmantem Humor.Überzeugend sind auch die Kostüme sowie auch die Austattung,die Wahrscheinlich für den Oscar 2019 nominiert werden.


Watchlist

Kinoprogramm Christopher Robin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme