Der Sex Pakt USA 2018 – 102min.

Kurzbeschreibung

Der Sex Pakt

Genre
Komödie

Drei Eltern versuchen, ihre Töchter davon abzuhalten, in der Nacht des Abschlussballs einen Sex-Pakt umzusetzen und so ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Aber während die jungen Frauen sich in die Partynacht stürzen, geraten die zwei Väter und die Mutter von einer haarigen Situation in die nächste. Die besten Gags konnte man schon im Trailer sehen, ansonsten versucht der Film, die konservative Ader, die durch die Eltern-Figuren akzentuiert wird, hinter reichlich derbem Humor zu verstecken.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2018

Romandie: 1. August 2018

Tessin: 17. Mai 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

valentina_mustafi

vor 5 Monaten

Dass man einen solchen Film ab 12 Jahren erlaubt ist fast schon grobfahrlässig. Penise, Hoden und Brüste sind mehmals zu sehen, Sex zu hören und zu sehen und einiges wird so genau beschrieben dass mal es als Sexanleitung nutzen kann. Natürlich soll Sex kein Tabuthema sein doch einen Porno mit einem 12-16 Jährigem Kind im Kino schauen ist nicht das Ziel wenn man eine Komödie erwartet. Dieser Film sollte meiner meinung nach ab 16 Jahren sein!Mehr anzeigen


julianne

vor 6 Monaten

Trailer war so peinlich die Menschheit verblödet immer mehr ! Oder gibt es wirklich idioten die solchen Müll schauen!!


Watchlist

Kinoprogramm Der Sex Pakt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme