Der Sex Pakt USA 2018 – 102min.

Kurzbeschreibung

Der Sex Pakt

Genre
Komödie

Drei Mädchen beschliessen, dass sie beim Abschlussball ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen, doch dann erfahren ihre Eltern von diesem Pakt und flippen aus. Die zwei Väter und die Mutter machen sich auf, ihre Töchter im Trubel zu finden und davor zu bewahren, einen Fehler zu machen. Aber während sie von einem Malheur ins nächste stolpern, vergessen sie, genauer darüber nachzudenken, wieso sie tun, was sie tun, und was sie sich davon eigentlich versprechen. Stattdessen nimmt das chaotische Schicksal seinen Lauf.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2018

Romandie: 1. August 2018

Tessin: 17. Mai 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

valentina_mustafi

vor 5 Jahren

Dass man einen solchen Film ab 12 Jahren erlaubt ist fast schon grobfahrlässig. Penise, Hoden und Brüste sind mehmals zu sehen, Sex zu hören und zu sehen und einiges wird so genau beschrieben dass mal es als Sexanleitung nutzen kann. Natürlich soll Sex kein Tabuthema sein doch einen Porno mit einem 12-16 Jährigem Kind im Kino schauen ist nicht das Ziel wenn man eine Komödie erwartet. Dieser Film sollte meiner meinung nach ab 16 Jahren sein!Mehr anzeigen


julianne

vor 6 Jahren

Trailer war so peinlich die Menschheit verblödet immer mehr ! Oder gibt es wirklich idioten die solchen Müll schauen!!


Watchlist

Kinoprogramm Der Sex Pakt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme