CH.FILM

Une urgence ordinaire Marokko, Schweiz 2020 – 85min.

Kurzbeschreibung

Une urgence ordinaire

Genre
Drama

Ein Mann steht gefährlich gegen den Wind auf einer Brücke. Er springt und landet mit einem Knochenbruch im Krankenhaus. Driss und seine Frau Zahra begleiten ihren kranken Sohn Ayoub ins Krankenhaus. Sein Zustand stellt sich als schlimmer heraus, als sie dachten. Da sie nicht in der Lage sind, das Geld für seine Operation zu beschaffen, ist das Ehepaar verzweifelt. Houcine, Driss‘ unruhestiftender Bruder, beschliesst, ihnen das Geld zu geben, das er von einem Schweizer Ehepaar erhalten wird, das sein zukünftiges Kind adoptieren wird, um seinen Neffen zu retten. Leider macht eine Fehlgeburt diese Option unmöglich. Zahra trifft eine entscheidende Entscheidung. Ihre Begegnung mit dem Mann, der von der Brücke springt, setzt sich fort, als sie ihm im Krankenhaus erneut begegnen. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 24. August 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Une urgence ordinaire

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme