Meeresschildkröten Australien 2018 – 45min.

Kurzbeschreibung

Meeresschildkröten

Genre
Dokumentation

Meeresschildkröten gehören zu den majestätischsten und ältesten Lebewesen der Erde. Seit über 100 Millionen Jahren durchqueren sie die Meere, überleben mehrere Massenaussterben und spielen eine entscheidende Rolle bei der Erhaltung gesunder, mariner Nahrungsnetze. Bis zu 50 Jahre lang durchqueren diese bemerkenswerten Reptilien tausende von Kilometern offener Ozeane, um dann an den Strand zurückzukehren, an welchem sie geboren wurden. Dort legen sie ihre Eier und schaffen damit die Grundlage für die nächste Generation.

Die Filmcrews folgten den Schildkröten, um die Wunder ihres Lebensraums zu entdecken. Dabei begegneten sie vielen seltsamen und faszinierenden Kreaturen. Durch die 3D-Aufnahmen erwachen die verspielten Seelöwen, die winzigen Seepferdchen und die bunten Clownfische zum Leben. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Meeresschildkröten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme