Three Identical Strangers Grossbritannien, USA 2018 – 96min.

Pressetext

Three Identical Strangers

Die eineiigen Drillinge Bobby, Eddy und David wurden nach ihrer Geburt getrennt. Erst 19 Jahre später - und durch reinen Zufall - begegnen sich die jungen Männer wieder. Die unglaubliche Geschichte der wiedervereinten Drillinge verbreitet sich in den 1980er Jahren wie ein Lauffeuer in TV und Medien. Fortan sind die Brüder unzertrennlich und werden wie Stars gefeiert. Doch diese Vereinigung bringt allerdings auch ein Geheimnis ans Licht, das über sie selbst hinaus geht.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 5 Jahren

Eher langweilig- die Thematik wäre super spannend...


selinaburri

vor 5 Jahren

Hat mich nicht überzeugt. Not Bad aber der Stil der Doku ist mir zu langweilig...


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4