Bad Spies USA 2018 – 117min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

5

1

3

3.1

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Rasante Story die schon nach der ersten Minuten Vollgas gibt.Die Figuren sind witzig aber sehr oft auch nervig gezeichnet.Die Story ist wie gesagt Rasant aber auch voraussehbar und etwas über laden.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Barbarum

vor 5 Jahren

"The Spy Who Dumped Me" ist nicht stimmig, zu abschweifend, ja unausgegoren, dafür die Action erstaunlich gut gemacht. Alles in allem gerade noch so erträglich.


dulik

vor 5 Jahren

Durchschnittliche Actionkomödie, die nichts Neues bietet, aber dennoch gut unterhält.
Häufig etwas gar ausgefallen und daher auch nicht immer sehr glaubwürdig, dafür aber umso witziger. Wer mit der richtigen Einstellung in diesen Film geht, wird sicher nicht enttäuscht werden.
6.5/10


thomasmarkus

vor 5 Jahren

so öd wars dann doch nicht (hatte das falsche Kino besucht und bin geblieben (-; )


littlecat75

vor 5 Jahren

Superwitzig, hat Spass gemacht, habe viel gelacht. War spannend und rasant, aber auch immer wieder lustig :-D


Watchlist