Bad Spies USA 2018 – 117min.

Kurzbeschreibung

Bad Spies

Genre
Action Komödie

Audreys Boyfriend Drew hat vor kurzem mit ihr via SMS Schluss gemacht. Am Boden zerstört will sie gerade seine sieben Sachen in Flammen hochgehen lassen, als Drew zurückkehrt, nur um vor ihr brutal ermordet zu werden. Es stellt sich heraus: Drew war ein Spion, dessen letzter Wunsch es war, dass Audrey ein gewisses „Paket“ in Wien abliefert. Zusammen mit ihrer besten Freundin Morgan startet sie ihren geheimen Auftrag, der die beiden Amateurspioninnen in halb Europa in Lebensgefahr bringt. Ein schräges Drehbuch, doch der Spionage-Komödie mit Mila Kunis und Kate McKinnon fehlt es leider an Witz.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 30. August 2018

Romandie: 8. August 2018

Tessin: 8. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 30 Tagen

"The Spy Who Dumped Me" ist nicht stimmig, zu abschweifend, ja unausgegoren, dafür die Action erstaunlich gut gemacht. Alles in allem gerade noch so erträglich.


dulik

vor 2 Monaten

Durchschnittliche Actionkomödie, die nichts Neues bietet, aber dennoch gut unterhält.
Häufig etwas gar ausgefallen und daher auch nicht immer sehr glaubwürdig, dafür aber umso witziger. Wer mit der richtigen Einstellung in diesen Film geht, wird sicher nicht enttäuscht werden.
6.5/10


thomasmarkus

vor 2 Monaten

so öd wars dann doch nicht (hatte das falsche Kino besucht und bin geblieben (-; )


Watchlist

Kinoprogramm Bad Spies

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

20:30

Saal 19 – D16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme