The Silence Deutschland, USA 2018 – 90min.

Kurzbeschreibung

The Silence

Genre
Drama Horror Thriller

Bei einem Abstieg in ein bislang unerforschtes Höhlensystem in Nordamerika befreien Wissenschaftler versehentlich eine fledermausartige Spezies, die zwar blind ist, dafür aber über ein ausgeprägtes Gehör verfügt. Schon bald fallen die aggressiven Kreaturen über grössere Städte her und sorgen für Chaos und Verwüstung. Schockiert über die ersten Fernsehberichte flieht Familie Andrews aufs Land, wo man vor den mörderischen Attacken allerdings ebenso wenig sicher ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Mai 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 4 Jahren

Fand den spannend, auch wenn nicht ganz auf der Höhe von Bird Box oder A Quiet Place. Mit dem Auftauchen des Kults um den Priester hat man aber eine Chance für interessantes vergeben.


Watchlist

Kinoprogramm The Silence

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme