Pets 2 USA 2019 – 86min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

35

10

4

2

5

4.2

56 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elam1947

vor 4 Jahren

Super Film!!


chlini25

vor 4 Jahren

Gute Unterhaltung für einen heissen Sommernachmittag zur Abkühlung.


nick74

vor 4 Jahren

Gelungener 2te Teil, hat mir seht gut gefallen, empfehlenswert für alt und jung


Taz

vor 4 Jahren

Sehr glattgezogener Animationsfilm vom Reissbrett. Die Story wird in 3 Teile aufgeteilt, von denen nur 1 richtig witzig ist. Der Rest ist konturlos und massenkompatibel, so dass die ganze Familie gemeinsam ins Kino kam. Die besten Szenen sind aber definitiv schon im Trailer zu sehen.

Minselery

vor 4 Jahren

...

Minselery

vor 4 Jahren

Super cool!


wbschwery

vor 4 Jahren

gutes familien film


Watchlist