The Scorpion King: Book of Souls USA 2018 – 102min.

Kurzbeschreibung

The Scorpion King: Book of Souls

Genre
Action Abenteuer Fantasy

m alten Ägypten entdeckt der erbarmungslose Kriegsherr Nebserek (Peter Mensah) ein verfluchtes Schwert, das seinen Besitzer mit jeder getöteten Seele mächtiger werden lässt. Der "Scorpion King" (Zach McGowan) muss ihn aufhalten, bevor seine Macht ins Unermessliche wächst! Dazu schliesst er sich mit der nubischen Prinzessin Tala (Pearl Thusi), Amina, einer Frau mit einem dunklen Geheimnis, und deren Golem-Wächter zusammen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Scorpion King: Book of Souls

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme