The Price of Everything USA 2018 – 98min.

Kurzbeschreibung

The Price of Everything

Genre
Dokumentation

Nathaniel Kahn untersucht in seiner breit angelegten Recherche den Stellenwert, welcher Kunst und künstlerisches Schaffen in der konsumbestimmten Gesellschaft von heute haben. Er folgt dabei nicht nur einflussreichen Sammlern und Händlern, sondern befragt auch Historiker und Kritiker. Nicht zuletzt schaut er einigen Künstlern über die Schultern und lässt sie selber zu Wort kommen. Stars wie Jeff Koons, Gerhard Richter und Marilyn Minter, aber auch Larry Poons, der in jungen Jahren gefeiert sich für Jahre von der Szene verabschiedete – und nun wiederentdeckt wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Februar 2019

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Price of Everything

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme