The Possession of Hannah Grace USA 2018 – 85min.

Kurzbeschreibung

The Possession of Hannah Grace

Genre
Horror

Nach einem fatalen Dienstversagen schlittert die ehemalige Polizistin Megan Reed in eine Suchtspirale. Licht am Ende des Tunnels sieht die frisch aus der Reha kommende junge Frau, als sie einen neuen Job in der Pathologie eines Bostoner Krankenhauses erhält. Während einer Nachtschicht landet die Leiche der übel zugerichteten Hannah Grace auf ihrem Tisch, die drei Monate zuvor einen Exorzismus über sich ergehen lassen musste. Schon kurz nach Einlieferung der Toten kommt es zu unheimlichen Ereignissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2019

Romandie: 5. Dezember 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 5 Jahren

Einstieg zäh und was danach folgt hat man in anderen, ähnlich thematisierten, Filmen schon besser gesehen. Es bleibt bei der Gruselstunde, in der jeder Zuschauer den Ausgang nach spätestens der Hälfte des Films weiss. Schwach!


Watchlist

Kinoprogramm The Possession of Hannah Grace

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme