The Old Man and the Gun USA 2018

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

3

6

2

2

2.8

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lisa nagy

vor 5 Monaten

Ich habe mich eineinhalb Stunden lang gefragt, ob noch etwas passieren wird. Leider nicht. Schade, dass dies Redfords letzter Film gewesen sein soll!


cinerat

vor 8 Monaten

Netter Film. Kann man schauen, muss man aber nicht.


nick74

vor 8 Monaten

Naja, habe mir viel mehr erwartet, war kaum sehenswert.


as1960

vor 8 Monaten

Leider konnten sich die Macher von ""The Old Man With The Gun" nicht wirklich zwischen der Liebesgeschichte und den Banküberfällen entscheiden. Die ruhigen Momenten zwischen Redford und Spacek überzeugen, in dem vieles mit Mimik nur angedeutet und nicht ausgesprochen wird. Der Humor der Banküberfälle dagegen ist schnell aufgebraucht und wiederholt sich. In erster Linie lebt der Film von Redford's Charisma, und vielleicht war auch beabsichtigt dieses in seiner letzten Rolle nochmals richtig zu zelebrieren.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 8 Monaten


Taz

vor 8 Monaten

Viel Nostalgie hilft der etwas einfachen Story über die Runden. Trotzdem sympathische Sache mit vielen bekannten Gesichtern - man hätte ihnen eine bessere Geschichte und mehr Platz zur Entfaltung gewünscht.


Barbarum

vor 10 Monaten

Dies soll Robert Redfords letzter Film als Schauspieler sein, und die Rolle eines charismatischen Bankräubers scheint auch wie für ihn gemacht. Doch davon abgesehen, hat "The Old Man and the Gun", trotz tollem Cast an Redfords Seite, wenig Aufsehenerregendes zu bieten und plätschert nur so vor sich hin.Mehr anzeigen


Watchlist