The Old Man and the Gun USA 2018 – 94min.

Kurzbeschreibung

The Old Man and the Gun

Genre
Drama

Forrest Tucker ist ein alter Mann, der erst vor kurzem aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Nun verdient er sich den Lebensunterhalt wieder damit, Banken auszurauben. Allerdings würde er es nicht so beschreiben: Lebensunterhalt. Nein, das ist sein Leben – und er geniesst es in vollen Zügen. Zusammen mit ein paar genauso alten Kumpels raubt er Banken aus, aber auf eine höfliche, gewaltfreie Art und Weise. Auf der Flucht lernt er eine Frau kennen, die er ganz gerne mag. Aber seinen Lebensstil kann und will er auch für sie nicht ändern, während ihm die Polizei immer näher kommt…

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lisa nagy

vor 4 Jahren

Ich habe mich eineinhalb Stunden lang gefragt, ob noch etwas passieren wird. Leider nicht. Schade, dass dies Redfords letzter Film gewesen sein soll!


cinerat

vor 5 Jahren

Netter Film. Kann man schauen, muss man aber nicht.


nick74

vor 5 Jahren

Naja, habe mir viel mehr erwartet, war kaum sehenswert.


Watchlist

Kinoprogramm The Old Man and the Gun

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme