Ein letzter Job Grossbritannien 2018 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

2

1

2

3.0

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 4 Jahren

Sehr ermüdende Dialoge, lahme Geschichte, spannungsloser Raub. Dafür bekommt man als Zuschauer viele mürrische Greise serviert.


navj

vor 4 Jahren

„Ein letzter Job“ erzählt die wahre Geschichte einer Gruppe von Senioren, die noch einmal einen grossen Beutezug wagen. Der Film ist trotz der prominenten Besetzung und des humorvollen Szenarios nicht wirklich sehenswert. Die Gags zünden nicht wirklich, der Raub an sich bleibt ohne Spannung, der Film ohne eindeutiges Konzept, nicht einmal die Figuren sind ein nennenswerter Grund, hier vorbeizuschauen.Mehr anzeigen


Taz

vor 5 Jahren

Macht zwischendurch schön Spass, ist aber als Gesamtpaket doch eher dürftig. Man fängt als Comedy an, zieht das dann aber nicht wirklich durch. Schade eigentlich, die Senioren hätten eine flotte Gaunerkomödie verdient.


maennele

vor 5 Jahren

Ein ‚Musterbeispiel‘ dafür, wie man aus einer spannenden und interessanten Vorlage eine liebelosen, unschlüssigen, inkonsequenten, schlichtweg schlechten Film zusammenbastelt!


Watchlist