Die Unglaublichen 2 USA 2018 – 118min.

Pressetext

Die Unglaublichen 2

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Während Helen Parr wichtige Angelegenheiten zu erledigen hat, liegt es an Vater Bob, den Familienalltag mit den drei Kindern Violet, Dash und Baby Jack-Jack zu organisieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche aussergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre Superheldenoutfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Was so unglaublich gut war beim ersten Durchgang, fühlt sich nun irgendwie formelhaft an. Das mag daran liegen, da viele Storyelemente ähnlich sind. "Incredibles 2" ist dementsprechend ziemlich vorhersehbar. Doch vor allem Jack-Jack reisst es raus.


borstel13

vor 5 Jahren

Die Abenteuer der Familie Incredible sind sehr spannend und witzig, Der Renner ist das Baby.


navj

vor 5 Jahren

Brad Bird gelingt mit „Die Unglaublichen 2“ erneut ein überaus witziger Animationsfilm, der in Sachen Technik kaum Wünsche offen lässt. Leider besitzt das Drehbuch sehr viel Luft nach oben, was bei zwei Stunden Länge insbesondere im letzten Drittel auffällt.


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Challengers - Rivalen