Die Unglaublichen 2 USA 2018 – 118min.

Kurzbeschreibung

Die Unglaublichen 2

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Science Fiction

Mr. Incredible und seine Familie retten mal wieder die Stadt vor einem Schurken, der dabei verursachte Sachschaden ist jedoch immens. Auch das trägt dazu bei, das Pendel noch weiter in Richtung Regulierung schwingen zu lassen. Superhelden sollen nicht länger aktiv werden. Insbesondere gilt das für Mr. Incredible selbst, während seine Frau Elastigirl hingegen eingesetzt wird, um das Image der Superhelden zu verbessern. Während sie also die Welt und Menschen rettet, muss er sich zuhause um den Nachwuchs kümmern. Leichter gesagt, als getan, wenn das Baby eine Vielzahl unterschiedlicher Kräfte besitzt…

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2018

Romandie: 4. Juli 2018

Tessin: 19. September 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Jahr

Was so unglaublich gut war beim ersten Durchgang, fühlt sich nun irgendwie formelhaft an. Das mag daran liegen, da viele Storyelemente ähnlich sind. "Incredibles 2" ist dementsprechend ziemlich vorhersehbar. Doch vor allem Jack-Jack reisst es raus.


borstel13

vor einem Jahr

Die Abenteuer der Familie Incredible sind sehr spannend und witzig, Der Renner ist das Baby.


navj

vor einem Jahr

Brad Bird gelingt mit „Die Unglaublichen 2“ erneut ein überaus witziger Animationsfilm, der in Sachen Technik kaum Wünsche offen lässt. Leider besitzt das Drehbuch sehr viel Luft nach oben, was bei zwei Stunden Länge insbesondere im letzten Drittel auffällt.


Watchlist

Kinoprogramm Die Unglaublichen 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme