Das Haus der geheimnisvollen Uhren USA 2018 – 104min.

Kurzbeschreibung

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Genre
Fantasy Horror Mystery Science Fiction Thriller

Nach dem Tod seiner Eltern verschlägt es den zehnjährigen Lewis in das verschlafene Städtchen New Zebedee, wo er bei seinem exzentrischen Onkel Jonathan unterkommen soll. In dessen uralter und durchaus unheimlicher Villa beobachtet der Waisenjunge schon bald sonderbare Ereignisse und findet schliesslich heraus, dass sein Verwandter und die schrullige Nachbarin Mrs. Zimmerman Hexenmeister sind. Als Lewis einen zunehmend abweisenden Schulkameraden mit einem Erweckungszauber beeindrucken will, holt er den bösen Magier Isaac Izard ins Leben zurück, der die Welt mit einer in Jonathans Haus versteckten, ständig tickenden, aber unauffindbaren Uhr neu ordnen will.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. September 2018

Romandie: 26. September 2018

Tessin: 8. November 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 4 Monaten

Der Film bietet tolle Special Effects und einige atmosphärische Momente. Der Humor ist jedoch teilweise sehr platt und die Story (kindgerecht) vorhersehbar, was den Gesamteindruck leider enorm schmälert. Trotzdem ganz nett anzusehen -und für Kinder meiner Meinung nach ebenfalls gut geeignet.Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 5 Monaten

Naja mehr erwartet. Mag ein Film für Kinder sein, aber als Erwachsener wohl nur als Begleitperson geeigent.
Kann man vergessen.


martinu

vor 5 Monaten

Nettes Filmchen...ein in meinen Augen einfach ein durchschnittlicher "Miniatur Harry Potter"-Film, der auch für jüngere Zuschauer geeignet ist, da sich der Spuk in Grenzen hält.


Watchlist

Kinoprogramm Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme