Verschwörung Schweden, USA 2018 – 116min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

5

5

2

1

3.4

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Millenium-Puristen werden es wahrscheinlich anders sehen, aber "The Girl in the Spider's Web" braucht den Vergleich mit Teil 2 und 3 der Schwedischen Original-Trilogie, mit Rapace als Salander, nicht zu scheuen. Solide Actionunterhaltung.


Travelmichi

vor 5 Jahren

Vorgeschichte aus der Mellinium Trilogie zum Trotz.
Coole tolle spannende Story in einen Action Movie mit Frauen Power.
Hat mir super gefallen. Uneingeschränkte Empfehlung, wenn man nicht die Vorgeschichte zu ernst nimmt.


Patrick

vor 5 Jahren

Cooles & Düsteres Action Movie das einem für knapp 2 Stunden unterhält und auch über eine famose Kamera~Arbeit verfügt.Verschwörung kommt wie eine Weibliche Bond Version daher und verkürzt somit das warten auf das neuste Bond Abenteuer vorallem die Motorrad Szene über den gefrorenen See hat es in sich und ist somit James Bond tauglich.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


samael1

vor 5 Jahren

kaum Spannung, eine sehr konstruierte Story und eine
mittelprächtige Salander...ein höchstens mittelmässiger Film und für mich eine herbe Enttäuschung.


elelcoolr

vor 5 Jahren

Verschwörung kommt von der Intensität nicht an die Vorgänger heran. Wahre Fans werden wohl an der neuesten Umsetzung keine Freude haben. Allerdings bietet der Film während zwei Stunden rasante Unterhaltung.


Tomroth

vor 5 Jahren

Also der Vorschreiber trifft den Nagel genau auf den Kopf. Ich kann die Hauptkritik von Frau Tscharner nicht ganz nachvollziehen, es geht ja hier nicht um eine Liebesromanze zischen Zalander und Blomkvist . Mich hat der Film mehr als nur überzeugt, Spannung, Action und eine gut solide Grundstory. Die düstere, kalte verschneite Umgebung passt hervorragenden zum Film. Genau das was aus meiner Sicht die Fans aus der Fortsetzung erwarten.Mehr anzeigen


navj

vor 5 Jahren

„Verschwörung“ setzt die berühmte Millennium-Trilogie fort, die vor mehr als zehn Jahren als Buch und Film für Furore sorgte. Im Vergleich zu den Vorgängern kommt "Verschwörung" weniger melancholisch und nicht übermässig brutal daher, jedoch wird viel auf Action gesetzt. Der düstere nordische Touch passt perfekt und prägt merklich das Design des Thrillers, der die Ursprünge von Lisbeth Salander erläutert. Claire Foy verleiht der Figur neue Facetten und macht aus der beliebten Hackerin eine übermenschliche Geheimagentin ganz im Stil von James Bond. Trotz einigen Abweichungen zum gleichnamigen Roman, ist "Verschwörung" ein packender und sehenswerter Action-Thriller.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


nick74

vor 5 Jahren

Leider nur mittelmass


Watchlist