The Game Changers USA 2018 – 108min.

Kurzbeschreibung

The Game Changers

Genre
Dokumentation

Die Doku erzählt die wahre Geschichte von James Wilks, Trainer einer Elite-Sondereinheit und Gewinner der Ultimate Fighting Championship (UFC). Aufgrund einer schweren Verletzung interessierte er sich für die aktuellsten Erkenntnisse der Ernährungswissenschaft um seine Heilung bestmöglich zu unterstützen. Dabei stiess er auf eine Studie, nach welcher die römischen Gladiatoren wenig bis gar kein Fleisch assen. Überzeugt, dass Protein aus Tierprodukten für den Muskelaufbau und den Heilungsprozess bei Verletzungen unverzichtbar ist, traute er den Erkenntnissen dieser Studie nicht. Er fing an, seine eigenen Recherchen anzustellen, im Rahmen derer er vier Kontinente bereiste und das Wissen zahlreicher führender Ernährungs-, Sport-, Anthropologie- und Gesundheitsexperten sammelte. Sein Verständnis von gesunder und leistungsorientierter Ernährung sollte sich nachhaltig revolutionieren. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 16. September 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Game Changers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme