The First Purge USA 2018 – 112min.

Kurzbeschreibung

The First Purge

Genre
Action Horror Thriller

In einem Amerika der nahen Zukunft plant die regierende NFFA die Einführung einer landesweiten Säuberungsnacht, in der für zwölf Stunden alle Verbrechen erlaubt sind. Um ihren Plan zu testen, beginnt das blutige Spektakel als soziales Experiment im New Yorker Stadtteil Staten Island, wo Bewohner wie der Teenager Isaiah, dessen grosse Schwester Nya und der Drogenboss Dmitri in den Gewaltrausch hineingezogen werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juli 2018

Romandie: 4. Juli 2018

Tessin: 5. Juli 2018

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

NinoGJordan

vor 4 Jahren

Der beste Film ever


Niiccoo17

vor 5 Jahren

War nach den ersten drei Purge-Filmen mit diesem Teil enttäuscht. Das Psycho-Feeling war nicht mehr vorhanden --> weniger "verrückte Typen", mehr (könnte als Spoiler gelten, wird jedoch bereits in den ersten Minuten offensichtlich!) "böser schwarzer Mann wird gut gegen noch böseren weissen Mann". Hatte sehr wenig mit den anderen Purge-Filmen zu tun. Kein grundschlechter Film, jedoch ein schlechter Purge-Film.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Patrick

vor 5 Jahren

Wird man einmal von der Purge Film Reihe gepackt kan man sich schwer davon entziehen auch dieses mal ein Krankhafter und Cooler Filmspass untermalt mit einem fetzigem Soundtrack.Die Vorgeschichte kommt Blutiger als die Nachgänger/Vorgänger Filme daher.Und es hat sich noch lange nicht aus gepurget,den es kommt eine 10 Teilige TV-Serie ins Fernseh und es wird eine Fortsetzung zu Part.3 ins Kino kommen,also auf der Kinoleinwand und im TV.wird weiter gepurget.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The First Purge

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme