The Darkest Minds - Die Überlebenden USA 2018 – 104min.

Kurzbeschreibung

The Darkest Minds - Die Überlebenden

Genre
Action Science Fiction Thriller

Nachdem eine tödliche Krankheit 90% der Jugendlichen ausmerzt, sind die wenigen Überlebenden nicht mehr dieselben. Ruby und ihre wenigen Altersgenossen haben plötzlich übernatürliche Kräfte, was die Erwachsenen verängstigt. Die Regierung sperrt sie, nach Superpower unterteilt, in farbkodierte Arbeitslager ein. Aber der Telepatin Ruby gelingt es zusammen mit dem super-intelligenten, der kleinen Zu mit elektromagnetischen Kräften und dem charismatische Liam, der mit seinem Willen Dinge bewegen kann, zu entkommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. August 2018

Romandie: 8. August 2018

Tessin: 14. August 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Nxnagrxndxg

vor 4 Jahren

Ich würde mich auch riesig freuen wenn es eine Fortsetzung geben würde, denn der Film ist super gemacht ich hab schon lange nicht mehr so ein Guten Film gesehen da kann der Film Alita battle Angel nicht mithalten.... Ich würde es schade finden wenn es keine Fortsetzung geben würde denn sowas muss man weiter verfilmenMehr anzeigen


FILMfrek

vor 5 Jahren

Ich finde diesen Film hervorragend! Jede Kritik die einige von euch da anstreben sind völliger bullshit. Der Film ist wundervoll. Der inhalt ist perfekt, wäre da das Ende nicht :( ich musste da wortwörtlich weinen als das mädchen den jungen küsste (mir fallen die namen gerade nicht ein) um sich so aus seinen gedanken zu löschen. Ich verstehe einfach bis heute nicht warum :(

Ansonst hervorragender Film!!!!!Mehr anzeigen


Lisa

vor 5 Jahren

Ich verstehe nicht warum der film soviel kritisiert wird, ich finde ihn toll und hoffe das es einen zewiten teil geben wird. Die Bücher lassen ja noch genug Freiraum für mehrere teile


Watchlist

Kinoprogramm The Darkest Minds - Die Überlebenden

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme