The Coach (Trener) Russische Föderation 2018 – 138min.

Kurzbeschreibung

The Coach (Trener)

Genre
Drama

Der landesweit bekannte Fussballspieler der Nationalmannschaft Yuriy Stoleshnikov (Danila Kozlovsky) schießt in einem wichtigen Moment einen Elfmeter daneben. Die Perspektiven einer erfolgreichen Fußballkarriere sind ruiniert.

Stoleshnikov verlässt die Mannschaft und nimmt ein Angebot an, Trainer des kleinen Provinzteams "Meteor" zu werden. Dort angelangt werden ihm einige Steine in den Weg gelegt, doch auch Neues wird für den ehemaligen Nationalspieler beginnen. Schafft es der Traineranfänger, "Meteor" zum Sieg zu führen und in erster Linie einen Sieg über sich selbst zu erringen? [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Mai 2018

Romandie: 2. Mai 2018

Tessin: 3. Mai 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Coach (Trener)

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme