Teret – Die Fracht Kroatien, Frankreich, Iran, Katar, Serbien 2018 – 96min.

Kurzbeschreibung

Teret – Die Fracht

Genre
Drama Krieg

Seit kurzem verdingt sich Vlada (Leon Lucev) im Balkankrieg als Fahrer. Was er transportiert, weiss er nicht. Auch das genaue Ziel ist zunächst unklar. Sein Auftrag: Die Ladung ohne Stopp unversehrt abzuliefern. Unterwegs gabelt er einen Jugendlichen auf, der den Kosovo verlassen will. Paja (Pavle Cemerikic) möchte sein Glück in München versuchen. Vlada und Paja bilden eine Fahrgemeinschaft der aussergewöhnlichen Art, während sie die von Bombenkratern übersäten Landstriche des Kosovo durchqueren.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Mai 2019

Romandie: 29. Mai 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Teret – Die Fracht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme