Tabaluga – Der Film Deutschland 2018 – 91min.

Kurzbeschreibung

Tabaluga – Der Film

Genre
Trickfilm

Tabaluga ist der letzte Drache, alle anderen wurden ermordet, darunter auch seine Eltern. Mit letzter Kraft gab seine Mutter ihren Jungen in die Obhut des Raben Kolk, der ihn in Grünland aufgezogen hat. Dort versucht Tabaluga nun, sein Feuer zu finden, denn ein richtiger Drache muss auch Feuer speien können. Er glaubt, dass er sein Feuer in Eisland finden wird, dem Reich des bösen Arktus, und begibt sich auf eine gefährliche Reise, bei der er von seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully, begleitet wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Dezember 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Sybille.Kreutzer

vor 5 Jahren

Oh, so ein süsser Film😍😍😍😍


Watchlist

Kinoprogramm Tabaluga – Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme