Supa Modo Deutschland, Kenia 2018 – 74min.

Kurzbeschreibung

Supa Modo

Genre
Drama

Die deutsch-kenianische Produktion Supa Modo erzählt die herzerwärmende Geschichte eines afrikanischen Mädchens, das trotz schwerer Krankheit den Traum hat, ein Superheld zu sein. Dank der Bewohner ihres Heimatdorfes wird dieser Wunsch bald darauf Realität. Supa Modo ist rührend aber nie kitschig, poetisch aber nie pathetisch. Mit einfachen inszenatorischen Mitteln und einem überschaubaren Budget gelingt ein bemerkenswerter Film über die Kraft der Träume und den Mut, ein unausweichliches Schicksal anzunehmen. 


Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Februar 2019

Romandie: 28. Juni 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Supa Modo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme