Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer USA 2018 – 109min.

Kurzbeschreibung

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Genre
Trickfilm Komödie Fantasy

Migo, ein aufgeweckter junger Yeti, entdeckt ein Wesen, das es angeblich gar nicht geben dürfte: Einen sogenannten Smallfoot. Dieser löst in der Gemeinschaft der Yetis eine grosse Unruhe darüber aus, was es sonst noch alles in der Welt jenseits ihres Dorfes geben mag. Schliesslich leben sie seit Jahren nach den Geboten der Steine, die unter keinen Umständen in Frage gestellt werden dürfen. Migo steht vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er mit einer ungemütlichen Wahrheit herausrücken oder eine ungeheuerlich grosse Lüge wahren und damit den Frieden sichern?

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Oktober 2018

Romandie: 17. Oktober 2018

Tessin: 4. Oktober 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Monaten

"Smallfoot" vermittelt sinnreiche Botschaften, wie nicht blind irgendwelchen Ideologien zu folgen und tolerant gegenüber Fremden zu sein. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand älter als vielleicht maximal 8 Jahre aus dem unambitionierten Storytelling, den müden Slapstickeinlagen und deplatzierten Songs grossen Unterhaltungswert zieht.Mehr anzeigen


Santajolly

vor 11 Monaten

Für Gross und klein sehr rührender, lustiger Film mit tiefgründiger Boschaft.


filmmann

vor einem Jahr

Lustig.


Watchlist

Kinoprogramm Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme