Skyscraper USA 2018 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

3

4

5

2

2.7

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Bastian

vor 5 Jahren

Der wohl dümmste und inhaltsloseste Film, den ich seit Jahren gesehen habe...


thomasmarkus

vor 5 Jahren

Absehbar, und trotzdem spannend. Das Jungvolk im Kino spendete paar Mal Szenenapplaus. Immerhin.


Patrick

vor 5 Jahren

Kommt als B-Movie das auf Hoch-Glanz Poliert wurde daher.Die Austattung ist Atemberaubend und der Titelsong fägt.Sexy ist es Nave Campbell weidermal auf der Kino~Leinwand zu sehen und Dwayne Johnson spielt seine Rolle zum x-ten mal ultra~cool.Das gibt von mir 3.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Taz

vor 5 Jahren

Solider Actionfilm, ein bisschen gar ernst, aber effektvoll und unterhaltend. Kein Die Hard, aber okay.


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Obwohl ich Dwayne Johnson sehr gerne sehe, war das ein Film mit total unrealistischen und übertriebenen Aktions Szenen. Ein Wolkenkratzer brennt lichterloh und explodiert oben in kleinste Teile. Trotzdem klettert der Sicherheitschef mit einer Beinprothese nach oben um seine eingeschlossene Familie zu retten....und immer die Gangster im Nacken, die Wild und Sinnlos durch die Gegend ballern. Na ja....Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren

theboch

vor 5 Jahren

Ich denke Realismus durfte man von diesem Film auch nicht erwarten. Das hat man schon ganz klar im Trailer gesehen. Ich denke Christopher Diekhaus beschreibt dies recht gut in seinem Fazit in der Kritik: Den Machern war dies bewusst und der Film wurde deswegen auch entsprechend selbst-ironisch gestaltet.Mehr anzeigen


theboch

vor 5 Jahren

Hab den Film gestern an der Vorpremiere gesehen. Hält was er verspricht: Eine Menge spektakulärer Stunts und coole Sprüche von "The Rock"! Für Fans von actionlastigem Popcorn-Kino unbedingt zu empfehlen!


Watchlist